Dönerstag in Can Picafort

Der Dönerstag ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis. So auch dieses Jahr, wo Groundspeak  für eine erfolgreiche Teilnahme sogar ein Souvenir vergibt.

Ich war zusammen mit Konst.a.K und gereon.r auf einem Dönerstag-Event in Can Picafort auf Mallorca. Viele Cacher trafen sich vor der leider geschlossenen Dönerbude um zu plaudern, TB’s zu tauschen oder um sich über Mallorquinische Caches auszutauschen. Da sich ausschließlich Deutsche angemeldet haben, konnte man leider nur wenige Insiderinformationen und Cache-Empfehlungen erhalten.

Trotzdem bedanke ich mich für das schöne Event und grüße jeden, den ich getroffen habe.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. März 13, 2018

    […] zwei Jahren waren wir mit dem Gründer des Dönerstag (moenk) in Berlin, letztes Jahr auf dem Dönerstag ohne Döner auf Mallorca. Für uns schon fast Tradition. Da wir dieses Jahr jedoch über die Osterferien auf La Palma sind […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert