Schöne Geocaches

(zuletzt aktualisiert: 09.09.2018)

– Traditional Cache – Multicache – Unknown Cache
– einzigartige Tradis – einzigartige Multis – einzigartige Mysterys

[Link zur großen Karte]

Auf dieser Karte befinden sich nur Caches die ICH gefunden habe und die MIR gut gefallen haben. Somit sind Geocaches in Regionen, in denen ich noch nie cachen war, nicht auf der Karte vorhanden. 😉

4 Antworten

  1. Peter sagt:

    Hallo
    möchte Dir diese kleine Biltema Runde vorschlagen.
    GC7C31D Bonus
    GC7C30F erster von fünf.

    Mfg. Peter

    • Ersteinmal vielen Dank für den Tipp! Die Caches sind jedoch etwas zu weit von mir entfernt. Sollte ich dennoch einmal in der nähe sein, dann schaue ich sie mir natürlich an!

      Viele Grüße,
      Dosendetektiv

  2. Horrorheinz sagt:

    Echt traurig, daß es in Deutschland nur so wenig schöne Geocaches gibt. Ich lösche umgehend meine FP-Liste und höre auf zu cachen. Gibt ja nichts schönes mehr.

    • Ich glaube, du hast den Sinn hinter dieser Karte noch nicht verstanden. Dort befinden sich einzig und allein Caches, die ICH gefunden habe und die MIR gut gefallen haben. Hierbei beschränkt sich der Bereich natürlch nur auf ein kleineres Umfeld in und um meine Homezone und beinhaltet so natürlich nicht alle besonderen Caches die sich auf der ganzen Welt befinden…
      Dennoch versuche ich weiterhin, Caches, die mir gut gefallen haben, auf die Karte zu übernehmen.

      ich hoffe du konntest das soweit verstehen.

      Liebe Grüße,
      Dosendetektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.