Dönerstag Gewinnspiel

16 Antworten

  1. FrankBär sagt:

    Ich bin zum 4. mal bei Dönerstag MG – Alibaba und die 40 Döner – 6 (GC68PW9). Dort gab es die letzten Jahre immer leckeren Döbner und nette Cachergespräche.

  2. Sandra sagt:

    Wir werden evtl. bei einem der vielen Events hier in der Gegend vorbeischauen und zur Feier des Tages danach noch ein paar Dosen suchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. OHA-Nighthawks sagt:

    Hier ist leider kein Event in der Nähe also werde ich einfach so mit meinem Mann ein Döner essen 😉

  4. Tubbäschreck sagt:

    Döner geht jeden Tag, da brauchen wir kein Event dafür.
    Der Coin ist aber klasse 🙂

  5. Dosenknecht sagt:

    Döner futtern natürlich.

  6. GreatCornholio sagt:

    Da ich kein Eventgänger bin wird es ein Tag wie jeder andere. Den mega coolen Coin würde ich natürlich trotzdem gern mein Eigen nennen.

  7. Hocha sagt:

    Wir werden wie auch in den letzten Jahren beim Dönerstag-Event in Bremen-Nord leckere Döner essen. Das war bisher immer nett 🙂

  8. Dr.Jeckyl sagt:

    Ich habe die letzten 10 Jahre den Dönerstag Donnerstag sein lassen.
    Gruß Dr.Jeckyl

  9. skybeamer sagt:

    Ich werde voraussichtlich kein Event besuchen, weil mir der Tag eigentlich egal ist.

  10. Kocherreiter sagt:

    Eine Beschränkung auf den Dönerstag? Nicht mit mir 😉
    Keine Ahnung ob ich nächsten Donnerstag Lust auf einen Döner habe oder nicht… entscheide ich kurzfristig

  11. C18H27NO3 sagt:

    Wir treffen uns hier auch zu einem Event vor einem Dönerladen, gehen dann aber (wer will) schräg gegenüber in eine Pizzeria LÖL

  12. He-Si sagt:

    Wahrscheinlich werden wir am Dönerstag an keinem Event teilnehmen, die Arbeit geht leider nun mal vor….

  13. Team Vayu sagt:

    Dönerstag ist nett, aber nicht sooo wichtig. Wir werden uns kurzfristig entscheiden, ob wir ein Event besuchen. Hier in der gegend sind die allerdings rar gesät.
    Team Vayu

  14. wuffi83 sagt:

    Ich werde beim Dönerstag-Event in Dresden teilnehmen.

  15. Enrico Schneider sagt:

    Döner gibt es immer und überall, warum auf ein Tag begrenzen. Wir werden voraussichtlich an diesem Tag jedoch anderweitig essen
    SchnattiFuchsFrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.