Geocaching II – von Mysterys, Rätseln und Lösungen [Rezension]

Das Outdoor Handbuch „Geocaching II – von Mysterys, Rätseln und Lösungen“ ist überarbeitet und aktualisiert worden. Zwei Kapitel, („Die Welt der Zahlen und „Barcodes und Co“) sowie weitere Schriftarten und mehr Entschlüsselungen wurden hinzugefügt. Die Seitenzahl, sowie auch das Gewicht ist dank gestalterischer Änderungen unverändert geblieben. Praktisch ist auch die Umschlagklappe, die verschiedene Schriften und Zahlensysteme beinhaltet.

Im Buch befinden sich viele Tipps und Tricks zum lösen von Mysterys, von denen ich mehr als die hälfte nicht kannte. Eine übersichtliche Gestaltung mit vielen Grafiken und farbigen Abbildungen ermöglicht sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen eine gute Information zum Thema „Mysterys und Co“.

Fazit: Für Mystery Einsteiger sowie Mystery Fortgeschrittene ist „Geocaching II – von Mysterys, Rätseln und Lösungen“ ein Informatives Buch und hält ein, was es verspricht. Es sind so gut wie alle Entschlüsselungen und Rätsel vorhanden und gut beschrieben.

Geocaching II – von Mysterys, Rätseln und Lösungen [Rezension]

Geocaching II – von Mysterys, Rätseln und Lösungen [Rezension]
92.5

Design

10/10

    Preis

    9/10

      Schreibstil

      9/10

        Inhalt

        10/10

          Pros

          • Aufmachung (Grafiken, Bilder)
          • Inhaltlich gut geschrieben
          • Angemessener Preis
          • Anfängerfreundlich

          Cons

          • Zu viele Informationen (kann auch positiv sein! :) )

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.