Cachen zwischen Kohle und Stahl – Tolle Geocaches im Ruhrgebiet

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. stefan sagt:

    Im und um das Ruhrgebiet gibt es immer wieder wirklich sagenhafte Caches zu finden – bis hin zu längst vergessenen unterirdischen Großanlagen.

    Leider wird es zunehmend schwerer, zwischen den ganzen “Lieblos-Tradis” die richtig guten zu finden.

    Zu den Caches die man besuchen sollte gehören aber ohne Zweifel:

    GC34P7Z
    GC26JK8
    GC2NR29
    GC3FQYV
    GC2CYHX
    … und viele mehr. Das sind nur 5 aus der Liste der Dosen die ich immer wieder machen würde.

    • Danke für die vielen GC-Codes! Da muss ich mich doch gleich nochmal auf den Weg nach Essen machen.

      Wo ist Kumpel Anton ist wirklich einer der besten Nachtcaches in NRW! 🙂

      Viele Grüße,
      Dosendetektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.